Spiel(e) ohne Gegner

  • Kategorie: 2. Männer
  • Veröffentlicht: Dienstag, 24. Oktober 2017 09:37
  • Geschrieben von ssvstahlrietschen
  • Zugriffe: 4988

21.10.2017

Ostsachsenklasse, Männer

SSV Stahl Rietschen II vs. HVH Kamenz II

           ausgefallen

14.10.2017

Ostsachsenklasse, Männer

Ostsächsischer SV Zittau vs. SSV Stahl Rietschen II        

           ausgefallen

 

Wer sich wundert warum es in letzter Zeit so wenig von der 2. Männermannschaft des SSV zu lesen gab…

Das ist der Tatsache geschuldet, dass die letzten beiden Spiele der Stahlmannen durch die jeweiligen Kontrahenten (OSV Zittau und HVH Kamenz II) abgesagt wurden. Über die Wertung dieser Spiele – jeweils zwei Punkte bei 0:0 Toren für Rietschen oder eine Spielwiederholung – gab es seitens der Staffelleitung noch keine endgültigen Informationen. Doch wer denkt, dass sich unsere Zwote einfach auf die faule Haut legt, der irrt. Am vergangenen Spieltag wurde zwischen den Spielen der Frauen und der Ersten noch einmal gemeinsam mit einigen Jugendspielern an Abstimmung und Taktik gefeilt. Das nächste Punktspiel findet (hoffentlich) am 04. November im Stahlwerk gegen die Spielgemeinschaft Pulsnitz-Bischofswerda statt.

Anfahrt

SSV Stahl Rietschen e.V.
Abt. Handball

Oberlausitzer Sporthalle Rietschen
Am Festplatz 9
02956 Rietschen